Logo

Musik + CDs

 

CD Fragen und Momente

NEU: CD „Fragen und Momente“ 
Erscheinungsjahr 2017   |  14 Titel, 62 Min.

Das Leben ist geprägt von Fragen. Manche sind schon beantwortet, viele noch offen. Sich diesen Fragen zu stellen, ist manchmal eine Herausforderung. Zum Glück gibt es Momente und Begegnungen mit Gott oder Menschen, die dabei weiter helfen. Diese 14 Lieder beschreiben sehr persönliche Fragmente eines bewegten Lebens- und Glaubens-Alltags.


Erscheinungstermin: Vorauss. Ende Juni 2017


CD Malen mit WortenCD „MALEN MIT WORTEN“
Erscheinungsjahr 2013   |  15 Titel, 66 Min.

Mit Sprache malen wir Bilder. Wir zeichnen viele unserer Gedanken nach. 15 Lieder beschäftigen sich mit Gedankenbildern und biblischen Gleichnissen und laden ein zum Spaziergang durch eine musikalische Galerie.

Mitwirkende u.a.: Viktor und Jonas Georg, Manuel Laube, Dirk Menger


CD AdjektiefCD „ADJEKTIEF“

Erscheinungsjahr 2009    |    12 Titel, 54 Min.

Einfache „Wie-Worte“ gehen im alltäglichen Sprachgebrauch oft unter. Die Titel auf dieser CD nehmen Adjektive wie „gut“, „neu“ oder „langsam“ konkret unter die Lupe. Eine Musik-CD, bei der das Text-Booklet als Wörterbuch daherkommt…

 

 

 

 CD Equalize my lifeCD „EQUALIZE MY LIFE“
Erscheinungsjahr 2006 / 2010    |     10+1 Titel, 55 Min.

Diese 10 Songs geben einen persönlichen Einblick, wie sich Glaube an Sonnen- und Regentagen äußern kann. Gewürzt mit Wortspielen und ganz neuen Vokabeln: „Ich wünsch mir mehr Lebenswetterunabhängigkeit…“ Eins der Lieder wurde 2010 vom „Loben-Chor“ neu interpretiert und als Bonustrack ergänzt.

Menü