KumpelsKladde

– – – – – – – – – – –
Hinweis: Die erste kleine Test-Auflage der KumpelsKladde ist bereits ausverkauft.
Zur Zeit werden noch ein paar kleine Korrekturen eingepflegt, anschließend geht die Kladde wieder in Druck. In Kürze ist das Freundebuch wieder verfügbar.
– – – – – – – – – – – 

Unsere Kinder bringen immer wieder Freundebücher mit nach Hause – schöne Freundschaftsdokumentationen unter Schülern.
Remember: In den 80ern waren die Seiten noch blanko – wir nannten das „Poesie-Album“… 
Vielleicht hast du dich damals auch schon „hinten angewurzelt, dass niemand aus dem Album purzelt“…




Die neue Idee hinter der KumpelsKladde:

Gute Freundschaften unter Männern sind so wertvoll, dass wir sie dokumentieren sollten.
Anregungen aus Kinder-Versionen sind natürlich mit eingeflossen, werden aber neu und niveauvoll interpretiert mit Themen aus dem Erwachsenen-Leben.
Eine gute Portion Humor und Nachdenklichkeit sollen anregen, als Männer unsere Freundschaften bewusst wert zu schätzen und zu fördern.

Die KumpelsKladde ist kein Massenprodukt, sondern versteht sich als Kreativprojekt, das bei jedem anders aussehen wird.
Deshalb kann sich jeder deiner Freunde an einer Fremdwort-Sammlung, Bart-Design-Contest und Erlebnis-Collage beteiligen.

Here we go:

Die KumpelsKladde – ein Männer-Freundebuch.
Starte dein eigenes Exemplar, das du direkt im Shop für nur 11,90 bestellen kannst.
Oder mach ein Geschenk draus – zum Geburtstag, Willkommen, Weihnachten, … oder sonstigem Anlass.


Das wird ein Spaß…!

Menü